You name it, we have it

2011

text collage assembled from received and written mails (fixed period sep.-oct.2011)

laser/copy-prints, repapered/pasted on rice-paper, 1,85 × 6 m

 

 

You name it, we have it

 

You name it, we have it

 

 

 

A. f l i p p t a u s . Ich geh auf dem Zahnfleisch. Billy ist dabei. you name it, we have it!


Chers amis, guten tag die herren und die dame, Freunde der feucht-fröhlichen Unterhaltung,
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Frau Nast, liebe gruppe, da könnte man doch über die eine oder andere schiene ein ei legen.
war gar sehr erfreut, als gestern deine mail hereinflog, denn ich habe gerade in den letzten tagen mehrfach an dich gedacht und auf meinem zettel steht dick und fett: Anfang der weitergeleiteten E-Mail: keine Sorge. Das war doch klar. Linien gerade gehen. Ziehen. Zeihen. Verzeihung. you hold your knife.
ja, etwas unverhofft, aber hier nun also Post von mir, nach stolzen 10 Jahren. Morgen habe ich eine kleine Aufwärmrunde angesetzt. du hältst das messer und wir tanzen bis drei. wer kann mir das schon nehmen. ich bin auch im bett versumpft. würd ma liebsten gleich einen druchziehen und weiter pennen. warum wirken 5, ja 6 oder 7 gerade nicht. haben wir es mit größerem shit zu tun, was geht vor? foxy weiß mehr, wo ist der fox?? wie machen wir das jetzt? Sie haben keine Mitteilung eingegeben. Das Überthema diesmal ist "Identität". Der neueste Stand:mir ist verdammt kalt, was macht denn dieser winter hier! - ich schick dir einen schneemann ..
ich brauche das nicht. nächster bitte! sorry für dich. sorry für mich.
so jetzt einmal ruhig und einmal wild. Here are the facts:
- die 1000 seiten -, gekonnt übersprungen und um vier ecken gesprungen. alle tanzen zusammen. geometrisch.
bitte lest mal drüber und schickt mir Verbesserungen oder sogar andere Formulierungen,
Tipps, und den Anker bitte einen halben Pixel weiter nach Norden. Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist: Ich tausche die seiten aus. wer will sich schon von wem abhängig machen? just to let you know: ich bin zwilling von sternzeichen.
Wenn Ihr heute Kneipenbesitzer, Barkassenkapitän, Tennislehrer etc. seid, immer her mit den Tipps für schöne Lokalitäten, besonders für die Nacht. (Ich hoffe ich kann...!!! Ist gerade leider nicht abzusehen.)
Aber abwarten ist auch okay – wahrscheinlich darfst Du Dir nicht zuviel davon erhoffen, so bitter das auch sein mag. du bist so unknow. ist das eine qualification?
wär vielleicht ganz gut da vorher nochmal zusammen zu überlegen, was sinnvoll ist! IN DIESER MISSLICHEN LAGE.
B a l d !
können wir gern tun ... so bis halb sieben hätt ich zeit, dann muss ich düsen. Ist das machbar?
Jetzt hier die 3 stichpunkte. Wenn nur drei davon in Erfüllung gehen bin ich froh. Und sorry, dass ich nachplapper. gute wahrheiten müssen in die welt, wer auch immer du bist. (kann mich allerdings erst nächste woche darum kümmern)
jetzt der Text! -------- Original-Nachricht -------- soll ich lesen, oder macht ihr selber? wie ist es besser, weiß ich nie? du lässt sachen fallen und ich werde müde. yeah---for real--- (erste anflüge zu gestriger erinnerung...) ich fand's gut, hatte aber anschließend eine verspannung im nacken vor spannung.
es ging um alpträume. slowly, genauso slowly wie sich mein kopfschmerz anbahnt. Doch merke: es war ein rauschendes fest, (mit Alternativen zur Textverteilung) wir haben gewonnen! Interessiert? läuft alles nach plan? Einstrichtaktik hat sich bewehrt.
Ihr wisst es wahrscheinlich alle, aber dennoch zur Erinnerung: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG!
drauf gepfiffen, oder geflippt, wie es so schön heißt.
jetzt sinds noch knapp 3 wochen bis zum termin, das bekommen wir auch noch rum. Ich hoffe das wirft Deine Pläne nicht durcheinander. wir schicken heute was raus. ich finde es aber zu wenig. frau, wir müssen reden. bist du etwa sauer? manchmal ist das so. erinnerst du dich?
nichts desto trotz ne tolle sache! Ich habe Lust, na, da bin ich schonmal gespannt auf die ausbeute :-) bilder sind gelandet. Geht doch. desweiteren. karnickel gefuttert, zahn mit bein ausgebrochen, harte nippel. stunden vergehen.
Es sieht immer noch super aus, auch am nächsten Tag ;) muss ich später reinschauen, da gerade (fleißig?). ansonsten bin ich "fleißig", was auch immer das heißt. (ich spiel die playlists rauf und runter.. wer spielt nicht?)
2-3 kleine Anmerkungen habe ich noch: schuhgröße? whatever? so also? ich auch! (allgemeines gelächter). Eine Reservierung vor ab ist leider nicht möglich.
Das Kleingeschriebene: gute gute neuigkeiten: Bach vergeistigt eben (und hebt über Religionsunterschiede hinweg).
stolz und müde präsentieren wir euch Bilder vom ersten Tag: butze is jut! Weißt du wahrscheinlich schon. ich hab das hörbuch und du bekommst es. ...nur 28 Sekunden! das ist eine bissle zu viel :-) Aber als "Gefühlskino" hilft es vielleicht. Erhöhen Sie Ihre Chancen, den Zuschlag für einen Artikel zu erhalten! Wiebitte? Also ist es der Entwurf nr. 1? da bin ich dann auch kleben geblieben.
Freude: vielleicht ist das der Einstieg in eine große Karriere... (konntest du es schon ausdrucken und schauen) Viel Erfolg möchte ich räuspernd verlauten!
and the winner is.... ::: alle, Mit einer Ausnahme: ---Titel werden noch gesucht--- Is that possible??
Ob hitzig oder lyrisch, klug oder wüst – alle Beiträge sind willkommen. und ich sage nochmal: you hold your knife. D a z u g e h ö r e n S t i c h w o r t e w i e :
THE ABSOLUTE Mythos! Das Begehren und Abgestoßen: SEHEN SCHMECKT! (woran merkt man eigentlich das man alt wird???) wer weiß was, ...If these old directions still direct. live Übertragung im Hinterzimmer mit der Bitte um Verbreitung etc., Das könnte die eine oder den anderen von euch interessieren: Bewegungslosigkeit sowieThemenabend DER DOPPELTE WALDBODEN, morgen geht es los mit Öffnungszeiten: jetzt ist es schon spät, ....war doch noch was???
Bringt mal Eure Vorschläge mit, wer ist dabei? ick och--klaro! Hallöchen! Bitte haltet euch diesen Tag für uns frei. Der Tag der Wahrheit rückt näher, Geschwindigkeit wird mit FUCK geschrieben! Schwarzes Endstück im Anmarsch. Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten, je nachdem wer als erster was hört. Ausrufung des Ausnahmezustands. Hoffe du kannst ein Auge zudrücken! also ganz ehrlich ich bin begeistert. plakat yes/no? geht es (wenn) klar?
Regen und Sturm haben das fröhliche Treiben weggeblasen wie die Asche am gestrigen gleichnamigen Mittwoch, und nun brechen ernste Zeiten an ... hab jedoch lustiges buch gefunden, dachte an dich und eventuelle pläne, war bis jetzt unterwegs, jetzt geht es los! Bitte vertraulich behandeln: hier sind die fantastischen 4. Sogar im Kostüm! sieh selbst: Ihre Group wartet auf Sie, schauen Sie also bald herein. * Und Sie haben viele weitere Möglichkeiten, sich mitzuteilen. Rund um die Uhr! wie heisst jetzt denn nun nochmal dieses jenes schänes buch???? Naja, fragst einfach, oder?!
>>I saw Hulk Hogan chug down a glass of egg yolk on Hogan Knows Best, so I was just sure, it would be safe.<< Aha????!! - sonst jemand...?? I need to know. Nein? Jetzt bleiben Fragen: frage!bitte komm vorbei am do. es hat sich etwas unvorhergesehen ungüstiges ereignet. Leider habe ich in dem objektivitätstext nichts passendes gefunden. nix gefunden - und melancholisch reagiert:
Dann macht doch was was was nicht so lasch ist! ... aber ich bin ein sentimentaler mensch, das geb ich gern zu, und nicht so der forciert vorwärts gewandte "ich-mach-denbock- zum-gärtner" -typ. laß uns morgen bitte unbedingt treffen, es sind ein paar Dinge durcheinander geraten.
Bin ich bei, Ehrensache! und nich das ihr das falsch versteht, Aber Fragen kostet ja nichts. where are you!? ... wanna see ya! ohne Kommentar!
Habe nämlich morgen früh mal frei! Alle sind eingeladen!!! wie wär#s mit einem Treffen im Gewächshaus...??? Legen Sie also los!
ich mach mit. bin da! i'm a bit in a hurry... da schlag ich schon mal 12 vor - lässt sich immer noch leicht nach hinten verschieben. ick och, aber ich kann dich nicht anrufen?!? give me a tock on the mobile if you open for it. komm auch gern für die gute sache nach hamburg und vielleicht auch einen kleinen snack.
selbstredend freuen wir uns über einen Steppinger Deinerseits! jo, bin drin ... oh yeah, that would be nice! Kannst ja schon mal drueber nachdenken. auf jeden fall ein gutes gefühl, zu wissen, dass wir uns in absehbarer zeit wieder sehen werden!! :-)) – dann werden wir sehen.
Ich habe das als Entscheidungsbasis dort gelassen und dann nichts mehr gehört. Ich bin also nicht viel schlauer als du. können wir morgen telefonieren? bin heute unter strom. So save the date:
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. ok? Wie auch immer Ihre Antwort ausfällt - ich freue mich jedenfalls. Wäre super günstig von Dir möglichst schnell was zu hören. would be nice to hear what you two are up to these days, kommt doch bitte rum, arbeiten Sie sich vor. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sorry for the pressure. da muss ich passen. mehr hab ich noch nicht, aber wär doch ein guter anfang?! sorry! und danke dass du mich angeschrieben hast! WIE NETT DAS WAR! WIR HATTEN DA ECHT SPASS - NUN KOMMT DOCH MAL WEHMUT AUF.
Wir entschuldigen uns für das Versehen. bin krank (Snupfen), deswegen nur ganz kurze und späte Reaktion: Vielen Dank!
Tausend Dank. Ich Küsse euch. Definitiv. Ohne.
b e s t e g r ü ß u n g s f o r m e l , f* möge nicht bibbern, say yes if you understand me.
ps. Bitte ergänzen bei Special thanks: Das fehlte noch bei Special thanks
dann können wir "es lodert die lunte vol 5" hören oder speedboy spielen! s o v i e l e f i s c h e ! ! du findest mich online. hier kann man die Zahl erhöhen:

 


P.S. Ju kennt die Dame...

(Sie kommen meist nachts, laufen verstört durch die Welt und wollen uns an den Kragen)

 

 

 

 

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

impressum © by Franziska Nast