Franziska Nast

Infotext X Upcoming

you will always remember, BABY !

10.03.-21.04.2024
Galerie im Marstall Ahrensburg

galerie-im-marstall.de/ausstellungen/vorschau/view/16154 • Fundstücke, autobiografisches Material, kunstgeschichtliche Referenzen und Motive der Pop- und Subkultur erfasst sie in einem Archiv aus Texten, Skizzen, Zeichen, Fotos und Objekten. Aus feministischer Perspektive fokussiert Nast aktuelle (...)

rrrrealdirrrrrrtydancingfeet

realdance.de
24 – 28 JAN 2024 HANNOVER

Das Dauerhafte ist Antagonistin und Verbündete der Zukunft zu gleichen Teilen. Wann verschwimmt der Punkt ins Nichts, wann wird er zur Spur — und wann ist der Moment? Ich habe getanzt, wurde getanzt, ­weder Ausdruck noch Eindruck sind geblieben. Nur Flecken auf nackten Füßen … (LASSE E. NEHREN, (...)

RRRRReality. Franziska Nast

Exhibition
26. Februar - 17. September 2023
Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Das Thema der Transformation steht im Mittelpunkt ihrer ersten großen Museumsausstellung. Mit einer Skulptur am Rhein und einer Hochdruckreinigerzeichnung vor dem Eingang werden die Besucher*innen empfangen und in den Neubau von Richard Meier geleitet. Dort begegnen sie den beiden bereits 2012 von (...)

nach oben